Balkonboden einfach sanieren (Wien)

Schnelle und perfekte Lösung für einen Balkonboden in Wien

Für dieses Kundenprojekt in Wien (12. Bezirk, Mietling) kamen unsere Böden der HESTRA Serie zum Einsatz.

Dabei hat sich unsere Kundin für das helle Grau der HESTRA Universe Serie entschieden.

Ausgangssituation:

Ein betonierter Balkon mit etwas unebenen Untergrund der vermutlich 40 Jahre alt ist. Abblätternde Farbe und ständiger Verschmutzung der Wohnung durch den sandenden Beton ist die Folge.

Lösung für Balkone und Terrassen:

Unsere Balkonböden der HESTRA Serie gleichen die Unebenheiten aus und schaffen in kurzer Zeit einen schönen Boden sodass dieser Balkon nicht mehr wiederzukennen ist.
Innerhalb weniger Minuten war die Fläche verlegt und nach insgesamt einer Stunde waren auch die Randstücke passend zugeschnitten.

Die Besitzerin ist begeistert über Ihren neuen Boden und erleichtert, dass Sie selbst dieses Jahrelange Problem innerhalb kurzer Zeit lösen konnte.

Hätte ich davon früher gewusst - seit Jahren ärgere ich mich über meinen Balkon und nun habe ich innerhalb von einer Stunde einen neuen Balkonboden gezaubert. Danke für die schnelle Lieferung und tolle Beratung! Ingeborg K.

Zurück