Sanierter Boden für Hebebühne

Kinderleicht verlegter Boden für die Hebebühne dieses easyfloor Kunden

Dieser Kunde war auf der Suche nach einer geeigneten Lösung um den mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen Betonboden schnell und einfach sanieren zu können.

Nach unserem kostenlosen Bodenmustern ist die Entscheidung auf die PVC Bodenfliesen der ROBUST Serie in Grau und Blau mit Leder-Optik gefallen. Zusätzlich sind auch noch die passenden Rampen in für die ROBUST Serie in Blau verwendet worden, um den Bereich optisch vom Rest der Garage abzugrenzen und eine Umrandung zu schaffen.

Der Boden unter der Hebebühne konnte binnen weniger Stunden verlegt werden.
Besonders möchten wir hervorheben, dass sogar die Kinder unseres Kunden bei der Verlegung des neuen Bodens mithelfen wollten. Der Grund dafür liegt sicherlich in der kinderleichten und schnellen Verlegung unserer Produkte.

Boden ist angekommen und soweit ich das jetzt schon sagen kann passt alles perfekt. Das Verlegen ist wirklich ”kinderleicht”. Franz S.

Zurück