Extremer Betonboden in Garage reparieren (Villach / KTN)

Zugegeben - bei diesen Kundenbildern mit neuem Garagenboden waren wir selbst etwas erstaunt

Eine Familie aus Villach in Kärnten war auf der Suche nach einem geeigneten Garagenboden der den mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen Betonboden Saniert. Nach unseren kostenlosen Bodenmustern hat sich die Familie für die PVC Bodenfliesen der ROBUST Serie in Graphit mit "Riffelblechoptik" entschieden.

Innerhalb von 2 tagen war das Projekt "Garagenboden" abgeschlossen mit über 140 m² und das Ergebnis sprich für sich.

Der Betonboden wurde minimal ausgebessert und innerhalb weniger Stunden waren die ersten Ergebnisse sichtbar.
Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle, dass sich Helmut S. sich selbst nicht als Handwerker bezeichnet. Dieser Umstand macht uns besonders stolz und spornt uns an, weiterhin hervorragende Produkte zu entwickeln und zugänglich zu machen, welche Profiansprüchen gerecht werden und zugleich von jeder Familie in einem entspannten Wochenendprojekt verlegt werden können.

Der Boden, der aus einer alten Garage eine neue macht. Einfach zu verlegen, fast kein Verschnitt - sind total begeistert. Jeder unserer Freunde der den Boden gesehen hat möchte den Boden haben. Die Verlegung war für 140m“ in nur zwei Tagen erledigt und kann wirklich von jedem der auch handwerklich eine Niete ist verlegt werden. Helmut S. (Villach)

Zurück