Garagenboden mit unglaublichem Design

Neuer Garagenboden für Motorräder

Ein begeisterter Biker war auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Bodenlösung für seine Garage welche einerseits Robust ist und zugleich eine optisch Freiheiten bei der Gestaltung lässt.

Zum Einsatz sind dann unsere Garagenböden der easyfloor ROBUST invisible Serie gekommen welche dann mit viel Liebe zum Detail eingesetzt wurden und sogar aus den Resten wurde eine exakt abgestimmte Sockelleiste erstellt.

Eingesetzte Produkte:

  • ROBUST invisible Rot
  • ROBUST invisible Grau
  • ROBUST invisible Graphit

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und sorgt bei jedem Besuch für Begeisterung.

Ich bin einfach nur begeistert! TOP!!! Da haben sich wirklich ein paar schlaue Köpfe etwas geniales überlegt und entwickelt. Daniel R. / Villach (Kärnten)

Zurück