Neuer Boden für den Heizungsraum

Alten Betonboden im Heizungsraum in kürzester Zeit saniert

Dieser Kunde aus Niederösterreich war auf der Suche nach einem geeigneten Boden um seinen Heizungsraum zu sanieren. Nach der Zusendung unseres kostenlosen Bodenmusters hat er sich für die Fliesen der ROBUST Serie in Graphit mit "Riffelblechoptik" entschieden. Die geringe Vorbereitungszeit des Untergrundes, eine besonders schnelle Verlegung und zugleich enorme Belastbarkeit zeichnen dieses Produkt aus.

Auch wenn der darunterliegende Betonboden bereits einige Macken hatte, konnte der neue Boden problemlos darüber verlegt werden. Aus diesem Grund konnte dieses Projekt auch in sehr kurzer Zeit fertiggestellt werden.

Die PVC Fliesen können auch besonders schnell und einfach zugeschnitten werden, wie an diesem Projekt besonders gut ersichtlich ist. Die Rundungen der Heizung stellen somit auch kein Problem für ein schnelles Sanieren des Bodens da.

Ich bin von ihrem Produkt sehr begeistert. Als nächstes möchte ich meine Garage (Schlafzimmer für mein Motorrad und mein Bike) sanieren und werde gerne wieder bei ihnen bestellen. Christian P. (Niederösterreich)

Zurück