Neuer Boden für Woodworker Werkstatt

Den Woodworker und Heimwerker aus Leidenschaft Sebastian Wirth (Instagram: Sebwirth17) durften wir bei dem Umbau seiner Werkstatt unterstützen. Dabei sollte der aktuelle Laminatboden bestehen bleiben und unsere PVC Fliesen der ROBUST Invisible Serie wurden direkt darüber schwimmend verlegt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Werkstatt erstrahlt in neuem Glanz. Abgerundet wurde das Projekt mit unseren Weichsockelleisten in der passenden Farbe die Ihr in unserer Zubehör Rubrik findet. Die Belastungen für den Werkstattboden sind überhaupt kein Problem, auch Hubwagen und Maschinen verträgt der neue Werkstattboden ohne dauerhafte Schäden und eventuelle Druckstellen formen sich schnell von selbst aus.

 

Ich mich nochmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei @easyfloor.at bedanken. Egal welches Anliegen ich auch hatte ich bekam immer eine schnelle und mit viel Infos verbundene Antwort Sebastian Wirth

Zurück