Werkstattboden & Garagenboden Karo-Muster

Neuer Boden aus Recyclingkunststoff!

Der Kunde war auf der Suche nach einem Boden für eine Garage welche zugleich als Werkstätte genutzt wird.

Dabei wurde auf folgende Aspekte geachtet:

  • Der bestehende Boden soll bestehen bleiben
  • kostengünstige Umsetzung (realisiert mit unserer ROBUST strong ECO Serie)
  • Sofortiges Begehen der Fläche
  • rutschfest 

Mit unseren Lösungen der ROBUST strong Serie können wir alle diese Anforderungen abdecken. Gewählt wurde die ECO Serie aus recyceltem Kunststoff in den Farben ECO Grau und ECO Schwarz in der Oberfläche Leder.

Bereits in kürzester Zeit war der Boden verlegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich habe eine große Freude mit der Garage - das System ist einfach genial! Danke für eure Beratung! Christoph A.

Zurück