Höchste Kundenzufriedenheit

Unser Anspruch: jeden Tag das Beste für Sie zu geben.

Die geringe Reklamationsquote von unter 1% und mehr als Hundert zufriedene Kunden und Referenzprojekte bestärken uns in unserem Vorhaben.

Ihr perfekter Ansprechpartner für alle Fragen

Aufgrund unserer flachen Hierarchien und schlanken Strukturen sind wir in der Lage Sie persönlich zu beraten und Ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen.
Unser Partnernetzwerk wächst ständig. Deshalb haben wir bereits in fast allen Bundesländern Partnerunternehmen, die Sie auch vor Ort direkt unterstützen können.

Wir brennen für unsere Kunden und unsere Produkte.

Begeisterte Kunden, die nach jahrelanger Suche innerhalb von wenigen Minuten endlich die passende Lösung bekommen, sind unsere Motivation!
Wir wissen, dass nur durch Leidenschaft ein langfristiger Erfolg möglich ist. Durch das konstante Wachstum fühlen wir uns auf unserem Weg nur bestätigt.

Für jede Frage die passende Antwort

Aufgrund von hunderten Kundenprojekten im privaten und industriellen Bereich können wir Ihnen für jede Frage die passende Antwort geben.

Höchste Kundenzufriedenheit

Basierend auf unseren Kundenbewertungen bei Google.

Kundenzufriedenheit und Erfahrungen mit Easyfloor

4.9 / 5

Von der tel.Beratung-Bestellung-Lieferung-einfache Handhabung und der rücksendung übergeblieben Platten sind 5 Sterne zu wenig. Klare kaufempfehlung. TOP SERVICE

Stefan Staffenberger

Super Qualität und verlässliche Lieferung. Wir sind begeistert!

Martina Medved

Tolles Produkt , perfekte Beratung , sehr Freundlich gerne wieder . Kann ich nur Empfehlen !!!

Thomas Weigl

Total freundliches Team, Top Beratung, sehr zu empfehlen 👍😉

Elfi Kröll

So hat es vorher ausgesehen, der Boden ist super leicht zu verlegen. Man hat fast keinen Verschnitt, er lässt sich ganz einfach und schnell reinigen. Die Firma easyfloor in St. Stefan bei Wolfsberg ist sehr kompetent und hat extrem schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Helmut Schuettner

Super Unternehmen und ein tolles Produkt! Einfach und rasch verlegt, genau passend für unsere Anforderungen! Vielen Dank! Weiterhin viel Erfolg!

Weiss Holztransporte GmbH

Sehr netter Kontakt mit dem Unternehmen, rasche Lieferung. Vom Boden selbst bin ich absolut begeistert. Hab ihn im Zuge der Heizraumsanierung verlegt. Das ging rasch und einfach und das Ergebnis war TOP. Geschnitten habe ich die Fliesen mit einer Handkreissäge. Ich habe mir den Fliesenleger gespart. Das kann mit etwas Geschick jeder. Als nächstes wird die Garage saniert - natürlich verlege ich wieder den Boden von Easy-Floor.

Christian Pöchhacker

Toller Boden! Optisch super und rasch verlegt! Beratung und Service 1A, rasche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

Robert Krenn

super schnelle Lieferung, Material Top, einfache Montage

Uwe Stelzer

Vielen Dank für den tollen Boden! Der Boden ist einfach zu Verlegen und es entsteht sehr wenig verschnitt. Die perfekte Lösung für unseren alten unebenen Betonboden im Keller! Pflege ganz unkompliziert und einfach. Ist nur zu empfehlen.

Hotel - Restaurant Gruber

Dieser Boden ist einfach genial, leich zu verlegen, leicht zu reinigen, sieht gut aus und strapazierfähig ist er auch. Beratung, Bestellung und Lieferung, ist einfach und schnell.

Mandfred Weiss

Ich bin einfach nur begeistert! TOP!!! Da haben sich wirklich ein paar schlaue Köpfe etwas geniales überlegt und entwickelt. egal ob ... ° Eigenschaften des Materials (flexibel, robust, witterungsbeständig, Verarbeitung, Plege usw.) ° präzise Herstellung ° Vielseitigkeit des Verlegesystems ° Bearbeitung des Materials beim Verlegen (scharfes Stanley-Messer oder Rundungen mit Stichsäge+Schleifpapier) ° Optik und vieles mehr einfach nur GENIAL ... da liegt es nur noch an jedem Einzelnen seinen Fantasien freien Lauf zulassen. Generell wurde diese Garage in komplett neuem Design gestaltet. Den Boden hab ich schwimmend verlegt und aus dem seitlichen Verschnitt wurden 6cm hohe Sockelleisten geklebt. Vielen Dank Johannes und deinen 2Mädels :) und auch für das freundliche telefonische Gespräch und die Kurz-Info im Vorfeld und auch nach der Fertigstellung !

Daniel Rabitsch

einfache & unkomplizierte abwicklung! habe den boden für gastro benötigt, verlegen ging sehr schnell & der boden funktioniert sehr gut. gern wieder!

roland faistenberger

Sehr gut zu verarbeiten

Ernst Hajek

Perekte Beratung und top Qualität. Sehr leicht und schnell zu verlegen!

Christian Wieser