Erfahrungen mit Easyfloor

Bilder sagen mehr als tausend Worte - in unserem Kundenblog stellen aktuelle Projekte aus den verschiedensten Branchen vor und erweitern diese Rubrik laufend. Egal ob große Gewerbeprojekte oder kleine Privaträume - wir liefern für jeden Bedarf die passende Lösung.

Tipp: einige Projekte sind öffentlich zugänglich und können nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.

Dieser Boden ist einfach genial, leich zu verlegen, leicht zu reinigen, sieht gut aus und strapazierfähig ist er auch. Beratung, Bestellung und Lieferung, ist einfach und schnell.

Mandfred Weiss

super schnelle Lieferung, Material Top, einfache Montage

Uwe Stelzer

Super Qualität und verlässliche Lieferung. Wir sind begeistert!

Martina Medved

einfache & unkomplizierte abwicklung! habe den boden für gastro benötigt, verlegen ging sehr schnell & der boden funktioniert sehr gut. gern wieder!

roland faistenberger

Vielen Dank für den tollen Boden! Der Boden ist einfach zu Verlegen und es entsteht sehr wenig verschnitt. Die perfekte Lösung für unseren alten unebenen Betonboden im Keller! Pflege ganz unkompliziert und einfach. Ist nur zu empfehlen.

Hotel - Restaurant Gruber

Perekte Beratung und top Qualität. Sehr leicht und schnell zu verlegen!

Christian Wieser

So hat es vorher ausgesehen, der Boden ist super leicht zu verlegen. Man hat fast keinen Verschnitt, er lässt sich ganz einfach und schnell reinigen. Die Firma easyfloor in St. Stefan bei Wolfsberg ist sehr kompetent und hat extrem schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Helmut Schuettner

Sehr gut zu verarbeiten

Ernst Hajek